Strafanzeige gegen die deutsche Regierung und die CDU und FDP wegen Beihilfe zu schweren Rechtsbrüchen und vermeidung der Anwendung von Strafgesetzen

Beschwerde und offene Strafanzeige gegen die Regierung Merkel und die Parteien CDU/FDP

 

Diese Beschwerde wie Strafanzeige ohne Anwalt gegen die Bundeskanzlerin habe ich in Facebook gepostet - und beeide es!

 

Beschwerde und offene Strafanzeige gegen die Regierung Merkel und die Parteien CDU/FDP

 

 

Das ist ein offener Brief und eine Straf-Anzeige an die deutschen Ministerien Wirtschaft, Justiz wie Finanzen, an die Bundeskanzlerin und an das Kanzleramt und z.H. Herrn Pofalla, den Bundesstaatsanwalt, den BDI, die Parteizentralen, das deutsche Abgeordnetenhaus und den Bundespräsidenten wie auch an die europäischen Partner-Regierungen, jede einzelne IHK in Deutschland wie Ausland, an die DIHK und und alle Richter und Staatsanwälte Deutschlands und zum Ausdruck und Weiterleitung an das BKA, den Bundesgerichtshof, das Europäische Kartellamt, den europäischen Gerichtshof für Menschen und Bürgerrechte.

 

Und jetzt an Eides Statt Versicherung und Strafanzeige von Dimitrios Grigoriadis. Hofstatt 4, 88662 Überlingen am 14.August 2013 und als Zeuge Jutta Boenig (Eigentümerin der Boenig Beratung) unter gleicher Adresse:

 

Einleitung" Vor etwa einer Woche hat ein prominentes SPD-Mitglied der Kanzlerin Verfassungsbruch vorgeworfen... schwere Worte zur NSA Affäre" und ich bekräftige hiermit diese Aussage und gebe ihr Substanz.

 

Seit 3 Jahren liegt eine Strafanzeige gegen die IHK SBH und die Serr GmbH bei der Staatsanwaltschaft Konstanz - von Frau Jutta Boenig und von Mir Dimitrios Grigriadis. Seit 1,5 Jahren liegen Strafanzeigen zu Zensur, Vermögensschäden und Bruch von Verfassung und Strafrecht in amtlichen Funktionen und im Namen Deutschlands der Staatsanwaltschaft Konstanz, dem Amtsgericht Überllingen, demLandgericht Konstanz, dem Landgericht Mannheim und der Oberstaatsanwaltschaft Karlsruhe vor und in meinen Verfahren sind meine Schadenersatzansprüche, Strafanzeigen und Anspruch auf rechtlichen Beistand zur Wahrung meiner Rechte und Ansprüche (in den Gerichtsakten !) vorhanden.

Seit fast 3 Jahren lagen und liegen wieder öffentliche Strafanzeigen zu schwersten Rechtsbrüchen von Amtsträgern und Personen in Deutschland und Europa der Öffentlichkeit vor - und bis heute werden meine Ansprüche an die deutsche Justiz Deutsches und Europäisches Gesetz anzuwenden boykottiert, nicht zur Kenntnis genommen, begraben und mein Eigentum amtlich zensiert, zerstört - somit werde ich seit 3 Jahren meiner Grundrechte in Deutschland zum Schutz von Schwerkriminellen nach deutschem und europäischem Gesetz und Recht als Bürger und Mensch beraubt - DAS IST VERFASSUNGSBRUCH; EIDBRUCH und VERRAT an ALLEM, was die folgend Beklagten im Amt schworen und ein Verrat an ihrer Pflicht als Kanzlerin, Regierung, Verband mit Rechtsaufgaben, Selbstverpflichtungen und Verrat an Deutschland und den Verträgen mit den europäischen Partnern zu Urheberrecht, Wettbewerbsrecht und Unlauterem Wettbewerb! Alle hier Benannten und Angezeigten sind der Aktiven wie passiven Beihilfe beschuldigt - seit langem und hier die Bekräftigung und ich schwöre; nach bestem Wissen und Gewissen jedes Wort unterschreibe ich und hafte!!!

 

Ich erstatte Strafanzeige wegen Bruch meiner Menschen- wie Bürgerrechte als Einwohner Deutschlands und so den Gesetzen Deutschlands unterworfen , wegen Unterstützung von Strafvermeidung in besonders schwerem Fall, Beihilfe zu schweren Wirtschafts-Straftaten und politischer Zensur, wegen Kunst-Zerstörung und Ausserkraftsetzung von verfassungsmässigen Rechten von MIR und dem Unternehmen meiner Frau, wegen Behinderung der Justiz in besonders schweren Strafrechtsfällen und Begünstigung Rechtsbrechern und einer kriminellen Wirtschaftsvereinigung zu Lasten von MIR ( griechischer Europa-Bürger in Deutschland, meiner Frau (deutsche Staatsbürgerin!), dem Unternehmen meiner Frau "Boenig Beratung", der deutschen Steuerbürger, der deutschen Staatskassen und der Pflichtmitglieder einer Wirtschaftskriminellen Vereinigung namens IHK (Verband) mit Kartellrecht und dem Recht zur Amtsgewalt und Gesetzesvertretung an des Staates statt

 

Gegen die Bundesregierung dieser Legislaturperiode, Namentlich die Bundes-Kanzlerin Frau Dr. Merkel, Wirtschaftsminister Rösler (FDP), ehemaligen Wirtschaftsminister Brüderle, Finanzminister Schäuble u.a., den CDU Fraktionsvorsitzenden Volker Kauder und seinen Anti-Korruptionsgesetz-Verhinderer Siegfried Kauder (bisher CDU Schwarzwald-Baar-Heuberg), die ehemalige Baden-Württembergregierung CDU (2010 bis zu den Wahlen), die nach den Wahlen stehende Regierung und speziell das Wirtschaftsministrium des Landes, die Partei CDU von BW, die Bundes-CDU, die Bundes-FDP, Herrn Erwin Teufel (ehem. BW-Landeschef), die IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg, die DIHK - und hier öffentlich als Beschwerde zu Händen jeden Bürger dieses Landes wie Europas.... weil es um das Grundsätzliche bei Bürgern und Staaten mittlerweilen geht. Die Bürger haben Vertrauen zu Recht und Gesetz, weil nur diese Regeln die Staaten rechtfertigt und di Staaten die Einhaltung der Gesetze garantieren - Diese Garantien sind durch die Verschwörung von Justiz, Beamten, IHKs und der Politik und Namentlich der Regierung HEUTE in Gefahr - zum Schutz von persönlichen Freunden der Kanzlerin Merkel, der Kauders, des Rösler und Brüderle und des Erwin Teufel.

Hier wird der deutsche Staat und mit ihm Europa durch Willkühr und gewollter Vermeidung von Anwendungen von Recht, Gesetzen und Strafrecht die Verfassung verraten - und es ist nicht die Verfasung der regierung oder der Justizangestellten und auch nicht jene der IHKs- es ist die Verfassung aller Bürger - und alle Bürger sind ihr unterworfen....

Ich zeige Landesverrat und Verrat an allen Grundwerten und Amtseid-Leistung an - und verlange von der deutschen Polizei (BKA) und dem Bundesstaatsanwalt meine Strafanzeigen anzunhmen, die Beweise anzunehmen und zu bewerten und jede Massnahme zu treffen, die notwendig und nur seinem Amt obliegt - und ich verlange gegen die kriminelle Wirtschafts-Mafia der IHK SBH in Tateinheit mit der Serr GmbH wegen schwersten Wettbewerbsvergehen in schwerster Form, Erpressung, Amts.Missbrauch in besonders schwerer Form, Falschbeschuldigungen, und Missbrauch von öffentlichen Mitteln zu Rechtsbrüchen vorzugehen und den Beihilfe Leistenden in Amt "und Würde" endlich die unrechtmässige Hilfeleistung zu untersagen und alle in Haftung vor den deutschen wie europäischen Gesetzen zu nehmen.

Das beeide ich und unterschreibe - und drucke es aus und reiche es der Polizei und dem Amtsgericht Überlingen in Papier ein - Es wird Zeit Euren Lohn zu verdienen, Ihr Justiz und Rechts-Amtsträger und an alle Parteien in DE... Das ist eine Strafanzeige und die erste liegt 3 jahre zurück - bisher tat niemand etwas- gibt es einen deutschen Staat? Einen Rechtsstaat? Oder rauben hier alle nur das so genannte Steuergeld zum Eigennutz aus???? Wenn so - dann gibt es mir schriftlich!!! Dimitrios Grigoriadis, am 14.August 2013

und ich versichere nüchtern und Herr meiner Sinne zu sein - ich heisse nicht Mollath!!! DG

Überlingen Anlegeplatz mit Brunnen

Alle Texte stammen von mir, Dimitrios Grigoriadis und sind als Strafanzeige zu sehen. Eidesstattliche Erklärung: Alle Aussagen entsprechen meiner vollen Überzeugung und ich bin jederzeit bereit zu allen meiner Aussagen vor jedem Gericht als Zeuge, als Kläger und als Beklagter zu stehen! Alle von mir veröffentlichten Dokumente sind echt.

27.01.2013 Dimitrios Grigoriadis, Hofstatt 4, 88662 Überlingen u.s.w. (:-))

Copyright © 2010-2013 Dimitrios Grigoriadis